RESTAURANT TOMATE MURI

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 977 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Tomate Muri bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 0:24 Kam früher als angekündigt, alles noch heiss und frisch. Super.
8 Apr 2024 um 7:17 Wir haben eine Pizza und eine Lasagne bestellt. Die Pizza war wie immer gut, aber bei der Lasagne sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis nochmals deutlich überarbeitet werden. Für den Preis hätte ich die doppelte Portion erwartet!
3 Apr 2024 um 18:31 Wieder einmal eine sehr gute Pizza. Einzig das Rüsten des grünen Salats war nicht optimal ausgeführt. Sehr freundlicher Fahrer.
2 Apr 2024 um 9:28 Alles super
29 Mär 2024 um 20:32 Cola wurde nicht geliefert
29 Mär 2024 um 13:27 Pizzas super lecker (wie immer!) & sehr freundliche Bedienung.
18 Mär 2024 um 6:21 Die Pizza war lecker. Nur eine war leider mit falschem Belag und das Essen war fast kalt. Die Rahmsauce war sehr wässrig und ohne Geschmack.
16 Mär 2024 um 19:18 Hat alles super geklappt! Immer wieder gerne!
11 Mär 2024 um 21:57 Super schnelle Lieferung. Vegi Insel mit Tzatziki lieben wir!